Skip to main content

Rahel und Masoud Arzi




Er gelernter Koch, mit persischen Wurzeln, sie Künstlerin, sassen einst in Südfrankreich. Draussen in der Sonne bei einem libanesischen Restaurant. Harissa gab es dort, ein vorzügliches, fand sie. „Das kann ich besser“ sagte er und zurück in der Schweiz braute er für sie eine Chilisauce, die sie seither zu jedem Mahl geniesst. Und weil die Würze des Lebens und scharfes Essen auch ihren Freunden gefiel, braute er weiter und sie kreierte eine Verpackung. Die TNT Chili Sauce, sowie auch die Verpackung, werden in sorgfältiger Handarbeit in der Heimmanufaktur in Wald ZH hergestellt. Die Chilis der Sauce werden zum grössten Teil selbstgetrocknet, die spezielleren Sorten und übrigen Zutaten beziehen Arzis aus kleinen indischen Lebensmittelläden und über einen Chili-Lieferanten. Booom! Love is the answer.