Skip to main content

Über uns




So unterschiedlich wir alle sind, teilen wir alle eine Leidenschaft: den Luxus der einfachen Freuden. Ob ein sonniger Sommertag, fünf Minuten Nichtstun, das Säuseln des Winds oder das Kräuseln des Meers. Dazu gehören natürlich auch besondere Trouvaillen für den Alltag. Schöne, nützliche und liebevoll hergestellte Produkte von Herstellern, die wir kennen und mögen.

Wir sind Geniesser und Sucher. Und vier Freunde, die sich zusammengetan haben, um unsere Entdeckungen mit dir zu teilen.

Wir sind Love is the Answer.





Bernd


DER KOPF

Antreiber und Entdecker, früher Viel- heute Überflieger. Bernd gab seine Kaderfunktion in einer internationalen Firma auf und gründete 2014 eine Agentur. Mit dieser bewegt er die Logistikbranche – und mit Love ist the Answer erfüllt er sich jetzt seinen nächsten Traum.



Anna


DAS HERZ

Ruhepol und stille Schafferin, wachsamer Geist und Organisationstalent. Seit sie ihren Fachhochschulabschluss hat, widmet sie sich fast ausschliesslich uns.

Anna zieht hinter den Kulissen die Fäden und koordiniert alles zwischen Produzenten und Konsumenten genau so wie zwischen der digitalen und der realen Welt.



Peter


DAS AUGE

Visueller Gestalter und visionärer Denker, Freelancer und Freigeist. Unser langjähriger Pendler macht gern einen Zwischenhalt, wenn’s gemütlich ist. Nur ein scheinbarer Umweg führte ihn von Franken über Berlin zu uns – genau so wie aus dem kritischen Konsumenten ein enthusiastischer Ladenbesitzer wurde.



Thomas


DIE HAND

Allrounder im Hintergrund, nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand und probiert sich auf neuen Gebieten gerne aus. Alles ist eins! Als ausgebildeter Yogalehrer und Manager verbindet er meditativ, mit Liebe zum Detail und einem geschulten Auge, das Innen mit dem Aussen.